Sorry
So Leute, tut mir total leid, dass ich soo lange nicht mehr geschrieben hab.
Aber jetzt schreib ich ja.
Einmal bitte n Frage:
Findet ihr euch hübsch?
...




xpertfrech am 30.Mai 12  |  Permalink
findet ihr euch hübsch???
ja ich find mich hübsch...von innen und von aussen

key to life am 30.Mai 12  |  Permalink
Klar gibt es Tage an denen man denken könnte: Oh nein, wer blickt mir denn da entgegen, aber das sind eher Phasen, in denen man seinen Alltag einfach (indirekt aber automatisch) auf etwas überträgt, dass leichter zu erklären ist.
Um es kurz zu machen: Ich finde mich auch hübsch :)

schreibling am 31.Mai 12  |  Permalink
Hier ist die antwort "Nein" erwartet und die ANtwort "ja" erwünscht, was soll ich also sagen? Es kommt auf den Tag an. Ich fotografiere sehr gerne, vor allem meine Schwester und mich und zwischen vielen Hässlichen sind auch einige hübsche Bilder von mir dabei :)

necofare am 31.Mai 12  |  Permalink
nein ich finde mich nicht hübsch. Mir wurde sowas auch noch nie gesagt und ich mag mein äußeres nicht.
Meine inneren werte find ich daagegen gut, da ich eben wert auf viele kleinigkeiten und sowas lege.

colorella hihi am 31.Mai 12  |  Permalink
Wow das hätt ich nicht erwartet, dass doch so einige schreiben, dass sie sich hübsch finden...
Aber das ist gut! Sehr gut sogar, solange man nicht eingebildet ist, ist es gut sich hübsch zu finden :)
Der letzte da unten (weiß ja mittlerweile, dass du ein Junge bist) ich hab dich zwar noch nie gesehn, aber es gibt bestimmt auch an dir hübsche sachen :)
---

jod15 am 08.Jun 12  |  Permalink
Ich finde auch das es auf die Tage ankommt. es dauert manchmal wochen das ich nicht gerne in den spiegel gucke, weil mich irgentwas in meinem gesicht störrt. Aber an manchen Tagen finde ich mich wirklich hübsch:) das ist aber eben leider NUR an manchen Tagen so(also total selten). Ich glaube man sollte mehr auf die inneren werte achten, weil nicht das aussehen in einer beziehung zählt:)! ich beneide leute, die jeden tag in den spiegel gucken und zufrieden mit sich sind, weil sie auch damit recht haben! sie sind viel selbstbewusster und sagen nicht zu jedem Foto "OMG wie seh ich denn aus"! wenn sie "scheiße" aussehen lachen sie darüber. ich dagegen schäme mich dafür und versuche es so schnell wie möglich zu löschen:)! Aussehen ist nicht alles!