Alte Ansichten, oder immer noch wahr?
Früher hat man gesagt: Jungen weinen nicht!
so wurden viele Kinder erzogen.
Ich finde es total dumm, ich finde Jungen dürfen genauso traurig sein und weinen wie Mädchen auch.
Jetzt würde mich aber mal interessieren, ob ihr das genauso seht wie ich, oder wie ihr dazu steht.
---




necofare am 14.Mai 12  |  Permalink
ich bin ein junge und weine auch manchmal. ich finde weinen weder schlimm noch peinlich oder sonst i.was, es zeigt doch nur das man gefühle hat und man diese raus lässt.
ich weine als junge zwar nicht oft und auch wenn dann immer wenn ich allein bin, liegt vermutlich echt an der erziehung ...

colorella hihi am 16.Mai 12  |  Permalink
ja ich finde es auch ganz normal!! Ja da sieht mans wieder.. wann sieht man schon mal einen jungen weinen wenn Leute dabei sind?
Ach und find ich witzig das du wieder angefangen hast mit "Ich bin ein Junge" :D

jod15 am 08.Jun 12  |  Permalink
hey ich bin ein mädchen und ich finde es total süß wenn jungen weinen, weil sie dadurch gefühle zeigen. viele jungen unterdrücken das sie zb verletzt wurden, weil sie zb angst haben das andere sagen das sie ein weichei sind! hey, weinen ist NORMAL!:D