Frage: Glaubt ihr es?
Ich hab da mal eine Frage, wäre schön, wenn es alle beantworten können, die es lesen:
Wenn euch jemand sagt, dass ihr hübsch seid, oder etwas bestimmtes an euch hübsch ist.
Denkt ihr dann: Ach das stimmt doch gar nicht, der will sich nur einschleimen.
oder glaubt ihr der person?
---




necofare am 12.Mai 12  |  Permalink
das kommt ganz darauf an,
man selber sieht sich nie wirklich als besonders hübsch, selbst wenn man in den augen anderer hübsch ist.
von daher ist es bei jedem anders und auch in jeder situation anders.
bei mir persönlich wäre es so das ich mich freuen würde wenn mir jemand so etwas sagt, aber ob ich es glauben würde, weis ich nich so richtig, kommt vermutlich drauf an wer mir das sagen würde.

gruenerdaumen am 13.Mai 12  |  Permalink
Ich glaube der Person und nehme so eine Aussage dankbar an.
Sie sieht eben etwas in mir was ich selbst nicht sehe.

Das sich jemand "einschleimen" will soweit denke ich gar nicht.
Ich halte mich lieber an positiven Aussagen.

Annehmen was ist und nicht was sein könnte.

Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht!
-Jean-Paul Sartre-

colorella hihi am 13.Mai 12  |  Permalink
Ich finde es zimlich schwer jemanden zu glauben, dass er/sie mich (etwas an mir) hübsch findet, wenn ich das selbst ganz anders sehe...

grinsi am 13.Mai 12  |  Permalink
kommt drauf an
kommt drauf an, was er an mir hübsch findet...
aber ich denke ich würde ihm glauben.

glg
grinsi

colorella hihi am 13.Mai 12  |  Permalink
das muss ich mir villeicht auch mal angewöhnen.

how to save a life am 13.Mai 12  |  Permalink
Es kommt drauf an wer es sagt und was er / sie sagt.

Aber manchmal ists fürs Ego ganz gut sowas zu hören. Man muss ja ned weitererzählen XY fand das an mir hübsch, sondern man kann es für sich behalten und es sich immer mal wieder ins Gedächtnis rufen :) So mach ichs zumindest ;)

colorella hihi am 13.Mai 12  |  Permalink
Ja, ich glaube, das ist das beste