Frage...
War das wochenende bei euch auch so verregnet?
Hoffe mal, dass die nächste Woche besser wird...
Was ich euch noch fragen wollte:
Findet ihr es schön, oder albern wenn man sich jeden nagel in einer anderen Farbe lackiert?
(können auch Jungen beantworten, wenn überhaupt ein Junge diese Blog liest :D )
---




schreibling am 06.Mai 12  |  Permalink
Verregnet war bei mir nur der Samstag. Und das mit den Nägeln... kommt drauf an. Aufs Alter, Situation, Outfit, Stimmung... Wems gefällt, der darf es gerne tragen, finde ich :)

colorella hihi am 11.Mai 12  |  Permalink
schön, das du antwortest ;)
ja ich bin ja noch Jung ;)
Ich find das nämlich manchmal auch ganz hübsch...

necofare am 12.Mai 12  |  Permalink
also ich bin nen junge und finde es hängt ganz von dem mädel ab, manchen steht es sehr gut, manchen eher weniger. das musst du am besten selber wissen. die eigene meinung zählt viel (;
ich finde generell mädels die sich sehr doll schminken nicht soo toll, aber fingernägel lackieren kann sehr hübsch aussehen finde ich (:

colorella hihi am 13.Mai 12  |  Permalink
ohh das ist gut ;) Danke, dass du geantwortest hat ;)