Alles ist gut
Und wenn wir mal wieder darüber nachdenken, was alles schlecht ist, gibt es immer einen der einem sagt das alles gut ist, egal was passiert!
---




bellaantonia am 08.Apr 12  |  Permalink
ach,ich weiß nicht...
alles ist gut?
schön wäre es.
ich möchte nicht den eindruck hinterlassen,hier ewig widersprüche zu schreiben,aber heute ist wieder gar nichts gut.
das leben ist so eine derartige achterbahn!
man lebt es vorwärtz und versteht es rückwärtz.
und da stimmt es oft,dass sich viele dinge als gut und richtig herausstellen.
schau mal bei mir,dann wirst du mir wenigstens für heute recht geben...

colorella hihi am 08.Apr 12  |  Permalink
Ja ich weiß, dass nicht immer alles gut ist, aber das mein ich ja grade, es gibt doch immer jemanden der einem sagt, dass alles gut ist ..
aber ich schau mir diene bolg mal an ..