Hab dich lieb...
Kennt ihr ja bestimmt alle ...
Wenn ihr mit jemandem geschrieben habt kommt am Ende oft "Hab dich lieb"
Oder wenn ihr oder andere aus Spaß etwas fieses gesagt habt "Had dich doch lieb" ;)
Aber wenn man anfängt es einer Person ständig zu sagen, egal wann und aus welchem Grund, verliert es dann an Bedeutung oder wird es nur noch stärker? Hat es war zu Bedeuten wenn man es jemandem immer und immer wieder sagt, nicht aus höflichkeit sondern weil es stimmt? Kann man jemanden einfach nur soo verdammt lieb haben, oder heiß das was?




schreibling am 09.Apr 12  |  Permalink
tja, das ist wohl immer die Frage. Das kommt auf die Situation an, würde ich sagen. Ich war durchaus schon mal in eienr Situation in der das "hdl" mit "ich liebe dich" gleich zu setzen war. Aber ich wusste es in dem Moment auch. Du musst es wohl erst heraus finden viel Spaß dabei :)

colorella hihi am 09.Apr 12  |  Permalink
ohhh und hat er es nachher auch erfahren?
Danke... werde ich haben :D

schreibling am 10.Apr 12  |  Permalink
der wusste das alles eigentlich genau so gut wie ich... wir habens aber tritzdem recht schnellverbockt. Egal, ist lange her :)

colorella hihi am 11.Apr 12  |  Permalink
oh achso .... schade.