Guten Morgen
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wer euch am allerliebsten mag?
Sind es die, die es dir am häufigsten sagen?
Sind es die, die am meisten mit dir machen?
Sind es die, die dir am meisten anvertrauen?
Sind es die, die dir immer zuhören?
Oder die, die dich zum lachen bringen?

Wer weiß das schon, es kommt doch nur drauf an, dass sie dich glücklich machen, irgendwie.
---




bellaantonia am 08.Apr 12  |  Permalink
viele fragen.
zuerst einmal möchte ich sagen,dass mir der ausdruck:"ich mag dich" gar nicht gefällt.
man mag einen leckeren eisbecher
man mag einen songtext oder so,aber einen menschen?
"ich mag dich" würde mich nicht vom hocker hauen ist mir nicht stark genug.
also,wer mag mich am liebsten?
diese frage stellt sich mir nicht, weil diejenigen, die mich lieben, nicht gewertet werden, nicht nach wertigkeit gestaffelt.
jede liebe,jede zuneigung ist individuell und nicht mit anderen zu vergleichen.
aber deinem letzten satz möchte ich voll zustimmen,derjenige,der dich glücklich macht,ja,der ist es.
und nicht so viel danach fragen,was man bekommt,sondern,was du selbst fühlst,wenn du mit ihnen zusammen bist...
aber danke,dass du gedanken angeregt hast...

colorella hihi am 08.Apr 12  |  Permalink
Ja da hast du völlig recht, aber fragt sich das nicht jeder mal? Aber deshalb auch der abschlusssatz ;) Es ist j aegal wie er/sie zeigt das er/sie dich mag :)
Danke, dass du deine Meinung dazu gesagt hast :)