Zu nett
Kennt ich das ? Jemand ist total nett udn deshalb magst du die Person ja auch, aber irgndwann fangen sie an dich zu nerven, weil sie einfach viel zu nett sind. Aber wie erklärt man das jemandem ?? -.-




jod15 am 31.Mär 12  |  Permalink
ich kenn das auch zugut, am anfang freut man sich total, das die person so nett ist, das sie dir gesellschaft leistet....aber dann zb. bei facebook oder auch in der schule nervt er oder sie dich die ganze zeit!!
ich trau mich einfach nicht dieser person es ins gesicht zu sagen, also lass ich alles über mich ergehen oder sage zum beispiel das ich keine zeit habe und irgentwann hat diese keine lust mehr....
natürlich ist das fast nie so, aber einen versuch ist es wert;D

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
jaa.. ich denke dann immer, och komm er ist doch soo nett .. aber man muss ja nicht jede sekunde was mit ihr/ihm machen .. -.-

jod15 am 31.Mär 12  |  Permalink
Ja:D
Manchmal gehe ich auch zu manchen persohnen hin, weil sie mir einfach so leid tun und ich denke was ist schon dabei, mal mit ihnen zu sprechen, ihnen eine freude zu machen, und dann nach einer zeit hängen sie an dir wie eine klette:(
und dann wirklen sie nachher noch verletzter, als sie vorher schon aussahen(wenn man sich endlich getraut hat, der person seine meinung zu sagen)

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
jja!! dabei will man doch nur nett sein.. und dann hat man den Salta .. :/ hast du auch n Blog ? würd ich mir gern mal anschaun ..
:)

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
*Salat

jod15 am 31.Mär 12  |  Permalink
Ja:)):...und ich mitten drin:)
hoffe er gefällt dir:D
wie krigt man das eigentlich hin, das wenn man auf den namen drückt das man dann zu dem Block kommt?

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
ohh der ist schön *_*
puh da fragst du was .. ich weiß es nicht , blogge auch noch nicht so lange .. ;)

jod15 am 31.Mär 12  |  Permalink
Danke:)) ach ist auch egal

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
gerne ;)
Oke

oh.lieblich.seele.mein am 31.Mär 12  |  Permalink
Ihr geht auf die Hauptseite, also Blogger.de.
Dort dann rechts in der Navigation auf "Benutzerprofil ändern" und in dem Feld "persönliche URL" gebt ihr einfach eure Blog-Adresse ein. Dann kann man euren Namen anklicken und wird auf euer Blog geleitet :)

jod15 am 31.Mär 12  |  Permalink
Ja danke ich habs hingekriegt:))

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
oh danke :)