*_*
Wenigstens kann ich bei meiner Hochzeit High heels tregen, ohne das maein mann sich komisch vorkommen muss!




jod15 am 31.Mär 12  |  Permalink
wow, du heiratest:D viel glück:))

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
Oh danke, aber ich glaube das dauert noch ich bin 14 :D das war nur ein Spruch, weil ich soo klein bin und auch nicht mehr viel wachse ;)

jod15 am 31.Mär 12  |  Permalink
:D achso :))das hab ich dir echt abgekauft:D wie groß bist du denn?

colorella hihi am 31.Mär 12  |  Permalink
ja konntest du ja auch niht wissen :D
weiß nicht genau .. klein ! 1,60 höchstens :D:D

jod15 am 01.Apr 12  |  Permalink
so groß bin ich auch ungefähr:)) so 1.63 oder noch kleiner:)
ist zwar nicht immer so super so klein zu sein aber manchmal genieße ich es auch:D

colorella hihi am 06.Apr 12  |  Permalink
jap das stimmt... Hat eben alles Vor und Nachteile...